.comment-link {margin-left:.6em;}

Pfeifenraucherstammtisch Frankenthal/Pfalz

Unsere kleine, "illustre" Runde trifft sich in unregelmäßiger Zusammensetzung regelmäßig jeden Freitag um ca. 20:30 Uhr im Casa Delicious in der Wormser Strasse in Frankenthal (Pfalz)

Mittwoch, Dezember 06, 2006

Das beste Stück

... von Karstens Besuch ist noch zu haben, eine ordentlich große Canadian. Aber Achtung, sie hat die höchste Gradierung, dafür aber auch keinen Kitt, anders als die Produkte bestimmter italienischer Provenienz in dieser Preislage, gelle, Helmut ;) Wansinnsmaserung, Hornmundstück.

Hmm, ich muß doch noch mal ein Wort mit dem Weihnachtsmann reden ...

außerdem brauch ich langsam mal n Makroobjektiv %)

Labels:

1 Comments:

At 30 Dezember, 2006 11:09, Blogger Duckiputz said...

... und der Weihnachtsmann hat "JA" gesagt. Aber keine Sorge, Karsten hat noch ein Schwesterchen in der Mache, mit sechseckigem Holm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home